Toller Erfolg für unser Rudel – 16.07.2017

Ein sehr erfolgreiches Wochenende für unser Rudel. Big Daddy Leroy von der Simmeringer Haide war mit seinen Kindern Asgard, Athene und Arrigo in Oberwart und Szombathely/Ungarn auf Ausstellungs-Tour unterwegs.

Mama Quena war natürlich in mutterliche Pflege mit ihren B-Wurf Welpen auf der heimischen Ranch tätig, und wartete mit Spannung auf die Heimkehr ihrer Familie.

Gut angekommen und hoch motiviert, stellte sich unser Rudel der Konkurrenz. Am Ende durften wir uns über folgende Auszeichnungen freuen, und sind sehr stolz auf unsere Groeni Familie.

Szombathely/Ungarn:

Leroy:  V1  CAC

Asgard: V1  CAC  BOB

Athene: V1 CAC  BOS

Arrigo: V1 CAC

 

IHA Oberwart 2017:

Leroy: V1  CAC  BOB  Veteranersieger  Ehrenring Veteranen Platz 3

Asgard: V1  CAC

Athene: V1  CAC  CACIP BOS

Arrigo: V1  CAC  CACIP

Zur Premiere in Sachen Ausstellungen kam es in Oberwart, unser Rudel stellte sich zum 1.mal in der Zuchtgruppen Kategorie. Ein hervorragender 3. Platz war am Ende das über den Erwartungen folgende Resultat. Asgard & Athene & Arrigo zeigten sich von ihrer besten Seite und wurden am Ende bei ihrer Premiere belohnt.

Ein tolles und vor allem sehr erfolgreiches Wochenende für unser Rudel !